MäuseNews

Aktuelles:

16.03.2018
 
Der Verkehrsbetrieb MoBiel GmbH wird am Dienstag, den 20.03.2018, ab Betriebsbeginn bestreikt. Unter http://www.mobiel.de/fileadmin/Dokumente/PDF/Aktuelles/News__Anlagen/moBiel-Fahrten_20180320.pdf wird aufgelistet, welche Omnibuslinien sporadisch verkehren. Außerdem wird im Downloadbereich ein Notfahrplan eingestellt, der insbesondere für Verbindungen von und nach Bielefeld-Deppendorf ausgelegt ist.
 
23.01.2018
Der Verkehrsbetrieb MoBiel GmbH hat zum Dezember 2017 in der Vormittagszeit die Fahrplantaktung auf der StadtBusLinie 58 verändert. Diese Änderungen sind im Downloadbereich eingebunden worden und können hier abgerufen werden.
Außerdem gibt es im Jugendamt der Stadt Bielefeld eine neue Ansprechpartnerin, die hier erreichbar ist.
 
 
23.04.2017
Durch Änderung des Webhosting-Servers wird auch ein interner Umzug dieser Homepage erforderlich - der Anbieter bleibt zwar der Gleiche, es gibt allerdings mehr Leistung! Hoffentlich funktioniert alles zu unser aller Zufriedenheit. Falls nicht, bitte melden!
 
03.03.2017
 
Noch mehr Veränderungen und Ergänzungen sowie neue Verlinkungen wurden eingepflegt.
 
Auf Grund von technischen Schwierigkeiten der Stadt Bielefeld beim Betrieb des Reservierungsportales LittleBird werden interessierte Eltern, die derzeit einen Betreuungsplatz suchen und auf dieser Plattform einen Platz bei mir vorgemerkt haben, darum gebeten, sich bei mir telefonisch zu melden, da die Vormerkungen derzeit nicht an die Tagesmütter weitergeleitet werden können.!
 
 
30.10.2016
 
Weitere Veränderungen und Ergänzungen wurden eingepflegt.
 
 
10.09.2015
 
Kleine Veränderungen und Ergänzungen wurden eingepflegt. So hat unter anderem die Linkliste weiteren Zuwachs erhalten.
 
 
15.03.2015
 
Zur Zeit sind sämtliche Voll- und Teilzeitplätze belegt. Es können sich allerdings jederzeit Veränderungen in der Belegung ergeben. Bei Interesse und bei Anfragen nach Betreuungsplätzen ab August 2016 sprechen Sie mich gern an!
 
 
06.09.2014
 
Die Linkliste wurde um einen neuen Eintrag erweitert.
 
 
28.03.2014
 
Die MäuseLinks sind nun vollständig vorhanden. Auch bei den MäuseDownloads gab es eine kleine Erweiterung.
 
 
25.03.2014
 
Weitere Seiteninhalte wurden ergänzt und angepaßt. Unter Downloads wird ein “Notfahrplan” hinterlegt, welcher die Möglichkeit bietet, die Deppendorfer Feldmäuse unter Umgehung der StadtbahnLinien 3 oder 4 aus Richtung Bielefeld-Innenstadt zu erreichen.
 
 
15.03.2014
 
Nach langer Zeit gibt es eine grundlegende Überarbeitung meiner Homepage. Einige Seiten wurden überarbeitet bzw. in Teilbereichen ergänzt.
 
Die Eltern meiner Tageskinder erhalten bezüglich meiner Schließungstage wieder eine gesonderte Nachricht aber auch die interessierte Besucher dieser Homepage werden bei einer anstehenden Betreuung entsprechend informiert.
 
Darüber hinaus hat sich im Bereich des Wegweisers einiges durch die Neuausrichtung der Zuständigkeiten bei der Vermittlung von Kindertagespflegeplätzen geändert
 
Leider ist die MäuseGalerie noch nicht vollständig fertig, wird aber zu gegebener Zeit erweitert und aktualisiert!
 
 
13.04.2012
 
Im MäuseDownload gibt es Übersichten der Schulferien in NRW bis einschließlich 2015, die mit freundlicher Genehmigung von www.schulferien.org verwendet werden dürfen! So können Sie ihren Urlaub besser planen.
 
 
10.02.2012
 
Auch im letzten Jahr habe ich mich wieder weitergebildet. Welche Kurse ich im Einzelnen besucht habe, können Sie innerhalb der MäuseInformationen unter Qualifizierung nachlesen.
Außerdem hat es in der Linkliste erneuten Zuwachs gegeben!
 
 
11.01.2012
 
Seit dem 02.01.2012 hat meine Familie tierischen Zuwachs bekommen - unser neues Familienmitglied heißt Monty und wurde durch die Tierrettung Herford zu uns vermittelt! Ein Bild des neuen Familienmitgliedes können Sie sich in der MäuseGalerie in der MäuseFamilie machen. Außerdem wurde die Linkliste erneut erweitert.
 
 
14.12.2011
 
Ich wünsche allen Besuchern meiner Internetseite eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2012!
Paar kleine Änderungen und Ergänzungen wurden hier noch eingearbeitet - unter anderem in der Linkliste!
 
 
11.11.2011
 
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und 2012 steht vor der Tür! Damit Sie rechtzeitig Ihre Termin- und Urlaubsplanung abstimmen können, habe ich hier meine voraussichtliche Urlaubsplanung für das Kalenderjahr 2012 aufgeführt:
- 10. + 11.04.2012
- 09.05.2012
- 16.07. - 03.08.2012
- 20.12.2012 - 04.01.2013
Außerdem wird noch mal an die Schließungszeit über Weihnachten und Silvester vom 22.12.2011 - 03.01.2012 erinnert!
Die Eltern meiner Tageskinder erhalten hierzu eine gesonderte Nachricht aber auch interessierte Besucher dieser Homepage sollten bei einer anstehenden Betreuung informiert sein.
Außerdem gibt’s neue Infos in der Rubrik MäuseFragen!
 
 
20.05.2011
 
In der MäusePinnwand habe ich einen neuen Veranstaltungstip für Sie, der auch für die ganze Familie interessant sein könnte.
 
 
28.03.2011
 
Wie Sie bereits festgestellt haben,  änderte sich mein Nachname! Ich habe nämlich meinen Verlobten Volker Topka, der auch als Webmaster dieser Homepage aktiv ist, geheiratet. An dieser Stelle auch vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
 
Auf dieser Webseite hat sich in der Zwischenzeit auch so einiges getan - meine Namensänderung wurde eingearbeitet und auf der MäusePinnwand gibt es jetzt einen Newsticker der Neuen Westfälischen.
 
 
25.02.2011
 
Und gleich eine kleine Aktualisierung - die Schulferientermine können unter MäuseDownload heruntergeladen werden.
 
 
12.02.2011
 
Nach längerer Pause wieder eine Aktualisierung dieser Homepage! Durch technische Probleme erfolgte in der Vergangenheit keine Aktualisierung. Die Homepage wurde nun in sämtlichen Bereichen überarbeitet und ergänzt.
 
Außerdem sind nun die Schließungszeiten für das Jahr 2011 feststehend. Mein Urlaub ist wie folgt geplant:
- 21.03.2011
- 09. - 18.05.2011
- 08. - 26.08.2011
- 22.12.2011 - 03.01.2011
 
Die MäuseGalerie wurde in einigen Bereichen umgestaltet und erweitert.
 
Die Homepage besteht seit April 2008 und erfreut sich bisher einer positiven Resonanz. Sie wurde fortlaufend ergänzt und überarbeitet, jedoch habe ich aus Platzgründen die älteren Einträge nicht mehr aufgeführt.
 
 
 
 
 
 
 

MäuseHome

Nächste Seite

Werbung - Feldmäuse 002a
Web Design