MäuseLinks

Linkliste
 
Hier haben Sie die Möglichkeit, auf verschiedene Internetseiten zu gelangen
 
Diese Links stellen eine Verknüpfung zu Webseiten her, die weder mein Eigentum sind, noch von mir betrieben werden.
 
Als Inhaberin dieser Webseite bin ich nicht verantwortlich für den Zustand dieser Links oder für die Informationen, die sie enthalten. Wenn Sie ein Problem mit einem dieser Links oder den dort dargestellten Informationen melden möchten, kontaktieren Sie mich bitte und ich werde dem Problem nachgehen!
 
 
Werbung - Feldmäuse 017

Rund ums Kind

banner_rub_234x60

Internetseite von rund-ums-baby.de - für alle Mami’s und Papi’s und diejenigen, die es noch werden möchten!

logo_netmoms_nh

Internetseite der NetMoms - dort können Mama’s untereinander Kontakt aufnehmen und sich austauschen.

 

 

Web Design

Stadt, Land, Fluss (Rund um den Ort)

Dorflogo-4

Internetseite über den Ortsteil Bielefeld-Deppendorf und Informationen über das Engagement des Initiativkreises Deppendorf.

www.turm72dpi

Internetseite der Stadt Bielefeld mit den umfangreichen Dienstleistungsangebot der Stadt Bielefeld.

LogoSuS

Hier stellt der SUS Schröttinghausen-Deppendorf e. V. ‘38 seine Arbeit und seine Aktivitäten vor, denn Sport macht Spaß, fördert das Gemeinschaftsgefühl und   hält fit!

Freibadvonoben

Wer es im Sommer kühl und naß mag, ist im Freibad Schröttinghausen richtig und findet dort neben Spaß für die gesamte Familie auch Ruhe und Erholung!

Rund um Bus und Bahn (Verkehrsverbindungen)

moBiel_Logo_orange_blau_tra

Fahrplanauskunft der moBiel GmbH für das komplette StadtBahn-, StadtBus- und Nachtbus-Angebot nebst AnrufSammelTaxi und AnrufLinienFahrten.

DB_Bahn_Ostwestfalen_Lippe_Bus_lb

Übersicht aller Buslinien des Verkehrsunternehmens Ostwestfalen-Lippe-Bus, welches auch die hiesigen StadtBus- und RegionalBus-Linien bedient.

Go.On - Gesellschaft für Bus- und Schienenverkehr mbH

Vom 01.01.2009 - 31.12.2013 bediente die Go.On - Gesellschaft für Bus und Schienenverkehr mbH einige RegionalBus-Linien im Bielefelder Westen und des nördlichen Kreises Gütersloh. Mittlerweile ist dieses Unternehmen als Subunternehmer verschiedener Verkehrsunternehmen tätig.

Informationshalber sei erwähnt, dass der südliche Teil des Kreises Osnabrück durch die Bahnstrecke “Haller Wilhelm” der NWB mit Bielefeld, Halle/Westfalen (dort Umstieg in diverse Buslinien) und Borgholzhausen (von dort Umstieg in RegionalBus-Linie 62) verbunden ist.

Rund um Ernährung und Gesundheit

Logo_Dr_Wolff_pos_RBG

Internetseite des Bielefelder Arzneimittelherstellers Dr. August Wolff. Außerdem gibt es Informationen zu einzelnen Produkten des Herstellers.

MUSE~1

Dr. Oetker ist nicht nur durch seine Versuchsküche und seine verschiedenen Kochbücher bekannt, sondern hat noch viel mehr zu bieten!

Logopädische Praxis

Hier finden Sie Informationen über logopädische Behandlungsmöglichkeiten für betroffene Kinder und Erwachsene.

Logo_DrSornig

Auf dieser Webseite finden Sie breitgefächerte Informationen der Kinderarztpraxis Dr. A Sornig aus Werther (Westfalen).

 

 

Rund um (Weiter-)Bildung

Uni_logo

Internetseite über das Studienangebot und den deazugehörigen Informationen  der Universität Bielefeld

fh_logo

Internetseite über das Angebot der Fachhochschule Bielefeld zu den verschiedenen Studienangeboten. Durch den Umzug in den Campus verlagert sich der Großteil der Standorte in den Bielefelder Westen.

logo HDS

Internetseite über das Weiterbildungsangebot der Familienbildungsstätte Hedwig-Dornbusch-Schule, Bielefeld,.

schulferien_logo_mittel

Sie planen vielleicht schon den Urlaub für 2016, 2017 oder 2018? Oder Sie wollen die genauen Ferien- und Feiertagsdaten wissen? Hier finden Sie umfassende Informationen zu den Ferienterminen und Feiertagen in Nordrhein-Westfalen und den restlichen Bundesländern

 

 

Rund um Kreativität

AkkordeonVolker 001

Mit Musik geht alles besser - auch die Kinderbetreuung! Hier stellt mein Ehemann und Webmaster dieser Homepage sein Akkordeon und die entsprechende Musik vor.

band klein

Beliebt bei allen Menschen vom Säugling bis zum Greis - die KinderRockGruppe RANDALE mit den Jungs um Jochen Vahle aus Bielefeld, der freundlichen Stadt am Wackelpeter!

Rund um Interessantes

logo

Unser erstes tierische Familienmitglied, unsere Katzendame Katja, kommt aus dem Tierheim Bielefeld, deren Internetseite viele Informationen rund um’s Tier beinhaltet.

titelbanner_Tierrettung_Herford

Unser zweites und gleichzeitig jüngstes tierische Familienmitglied ist Katja’s Katzenkumpel Monty, den wir durch die Tierrettung Herford e. V. vermittelt bekamen. Auch dort gibt es auf deren Internetseite umfassende Informationen rund um’s Tier!

Logo_Pfotentreff 2

Hier stellt sich Frau Christiane Kuhlmann aus Spenge mit ihrem Pfotentreff, einer im März 2016 neu eröffneten Katzenpension zum Wohlfühlen, vor. 

Tierpension Vossel

Hier stellt sich Frau Sabine Vossel aus Rheda-Wiedenbrück mit ihrer Katzenpsychologie und Katzenpension vor, welche ein breitgefächertes Angebot umfaßt.

Pfoetchenservice_Bielefeld 002

Als Alternative zu einer Tierpension kommt der Pfötchenservice Bielefeld in Betracht, der hier seine umfangreiche Angebotspalette vorstellt.

Dorf Sentana 2

Die Sentana-Stiftung eröffnet voraussichtlich im Herbst 2017 den Begegnungs- und Gnadenhof Dorf Sentana in Bielefeld-Gadderbaum.

Hier wird die Idee eines Gnadenhofes und -dorfes vorgestellt, auf dem ältere Tiere - egal, ob Haus- oder Nutztier - ihre wohlverdiente Ruhe in guter Obhut finden werden, welcher jedoch auch eine Begegnung zwischen Mensch und Tier sowie Menschen untereinander ermöglichen soll!

logo_bitel

Auf dieser Webseite stellt sich mein derzeitiger Webhosting-Provider vor, bei dem mein Haushalt mit einem Telefon- und DSL-Anschluß vertraglich gebunden und sehr zufrieden ist! Zudem wird auch diese Internetpräsenz von der BiTel betreut.

LB-Logo 300dpi 4c-1

Die Aktion Lichtblicke ist eine NRW-weite Einrichtung unter der Schirmherrschaft des Ehegatten der NRW-Ministerpräsidentin Frau Kraft, die sozial benachteiligte Einzelpersonen und Familien finanziell unterstützt
Auf der Internetseite der Aktion Lichtblicke werden weitere Informationen über ihre Arbeit aufgezeigt, damit jederman ersehen kann, was mit den Spendengeldern passiert.

Tauschlink_Kinderheim

Hier stellt sich ein Hilfsprojekt vor, welches auch 20 Jahre nach dem Niedergang der rumänischen Diktatur Ceaucescu Hilfe und Unterstützung benötigt!

 

 

 
Diese Linkliste wird fortlaufend erweitert und aktualisiert.
 
*) Hier liegt noch keine Genehmigung der jeweiligen Webseitenbetreiber zur Verlinkung vor. Nach Erhalt einer Genehmigung wird eine Verlinkung eingerichtet.
 
 
 
 

vorherige Seite

nächste Seite

Startseite